pinrot.gif (203 Byte)   URLAUB 06 / 2000   pinrot.gif (203 Byte)

5-SEEN TOUR *  RADTOUR * MUSICAL  


...und endlich habe ich mir die Zeit genommen, um den Gutschein für den Porsche einzulösen, denn ich zu meinem 50er bekommen habe.

Mit einem Mausklick auf ein Bild kannst Du das Bild in voller Größe ansehen!

Am 19.Juni holte ich von d.
Fa. ARAC - Wr. Neustadt
den Porsche Boxster
(2687 cm³ - 162 KW)
und startete mit meiner
Freundin Eva eine
5-SEEN Tour - beginnend

klick hier

klick hier
über Grundlsee, (auch zum Toplitzsee sind wir gewandert), dann fuhren wir weiter zum
klick hier

klick hier

klick hier
Wolfgangsee wo wir in St. Gilgen übernachteten. Am nächsten Tag machten wir einen
klick hier

klick hier

klick hier
Abstecher nach Fuschl am See, zu einem Schulkollegen, der im Schloßhotel arbeitet.
klick hier

klick hier

bad1kl.jpg (4946 Byte)
Nach einer kleinen Abkühlung im See, ging es weiter nach Gmunden am Traunsee,
klick hier

klick hier

von dort starteten wir wieder heimwärts nach Gutenstein. Am 23. Juli brachte Eva das Auto wieder zurück nach Wr. Neustadt.
          - SCHADE - 
 


Am 25. Juni machten wir eine Radtour mit meinem Enkel Fabian

Wir fuhren mit dem Auto über Traismauer, wo wir den SAURIERPARK besuchten, weiter über Kems, entlang der Donau bis Melk.

klick hier

klick hier
In Melk starteten wir unsere Radtour über Schönbühel nach Ansdorf, dort 
klick hier

klick hier

klick hier
überquerten wir die Donau mit der Fähre nach Spitz, weiter über Weissenkirchen,
klick hier

klick hier

Dürnstein nach Krems.
Am nächsten Tag fuhren wir mit dem Schiff zurück zu unserem Auto.

                              


Am letzten Urlaubstag besuchten wir das
ULTIMATIVE ROCK´N ROLL MUSICAL *   BE-BOP-A-LULATSCH
mit Andy Lee Lang, Dennis Jale, Mad Mat Schuh, Günter Mokesch,
Alexandra Hilverth ....

klick hier

klick hier

klick hier

KARL DENK 2770 Gutenstein, Klostertal 19 - Niederösterreich - Home